Home  |   Termine  |  Kontakt   |  Impressum  

Ermutigung

Ermutigung

Ermutigung

Ermutigung
Das sind wir > Unser Name & unsere Vision

Unser Name & unsere Vision

Unser Logo

Unser Name "Jesus-life Gemeinde" enthält ein Wortspiel:

Zum Einen sind es die Anfangsbuchstaben von "Leben in Fülle erlangen (oder Erlangen)", also die Zusage Jesu an uns - er möchte, dass wir das Leben in Fülle erlangen.
Zum Anderen enthält es den Namen unserer Stadt (Erlangen), deren Menschen wir zu einem Leben in Fülle durch Jesus einladen möchten.

 

Wir wollen, dass alle Menschen das Leben in Fülle erleben
DURCH JESUS
- gerettet, versöhnt mit Gott, erfüllt mit dem Hl. Geist,
geliebt, angenommen, geheilt, voll Freude und innerem Frieden...
Dazu laden wir ein; und dahin wollen wir auch selbst gemeinsam immer mehr hineinwachsen.

 

 

 

 

 


Jesus spricht: "Ich bin gekommen, damit sie Leben und reiche Fülle haben." (Joh. 10,10)